FAQ

Anfragen:


Kann ich Anfragen bearbeiten?


Eine einmal veröfffentlichte Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Löschen Sie einfach die Anfrage und erstellen eine neue Anfrage mit den korrigierten Daten.

Wieso bekomme ich unpassende Anfragen?


Es kann sein, dass Ihr Anbieterprofil nicht vollständig oder passend ausgefüllt wurde. Ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben, um nur Anfragen zu bekommen, die Ihren Vorgaben entsprechen.

 

Veranstaltungsdaten:


Wo finde ich meine gekauften Veranstalterdaten?


Die Veranstalterdaten werden per Mail zugesandt.
Alternativ finden Sie gekaufte Veranstalterdaten unter Mein Contact Bay / "Anfragen an mich". 


Was ist der Unterschied zwischen Anbieterprofil und Angebot:


Im Anbieterprofil werden Ihre Kontaktdaten und ein kurzer Text hinterlegt, also Ihre Anbieterbasisdatenn. Der Veranstalter bekommt einen Link zu Ihrem Anbieterprofil, wenn Sie seine Daten gekauft haben. 

Mit einem Angebot präsentieren Sie sich auf dem ContactBay Portal. Je nach gewähltem Angebotspaket können Sie eine unterschiedliche Anzahl von Angeboten mit Foto-/Audio- und Videodateien hochladen. Sie haben hier Ihre eigene kleine Website!


Wenn Sie weitere Informationen benötigen klicken Sie auf den entsprechenden Button "Für Veranstalter" / "Für Dienstleister"
 
Für Veranstalter Für Dienstleister